Neue Künstler & Bilder

Zwei Fotografen und Ihre Ansichten der selben Stadt, Peter Hassmann und Günter Kozeny.

Peter Hassmann: Venezianische Ansichten


Peter Hassmann, von dem wir schon seit einiger Zeit seine „Hommage an William Turner“ anbieten, verzaubert uns jetzt mit seinen „Venezianischen Ansichten“. Geheimnisvolle Bilder aus la Serenissima.


Konrad Taukert: Light Etchings


Konrad Taukert erfasst mit seiner Kamera, was das Auge sonst nicht sieht. Seine „Light Etchings“ sind Farbenräusche, seine Arbeiten werden dem ursprünglichen, aus dem griechischen abgeleiteten Begriff für Fotografie, „Lichtzeichnen“ absolut gerecht. Limitiert auf 20 Exemplare pro Bild, erhalten Sie diese Bilder nummeriert und signiert vom Künstler, exklusiv nur bei Bildergipfel.de

Günter Kozeny: Rondo Veneziano


Auch er war dort. Günter Kozeny, der uns schon mit seinen zum Nachdenken veranlassenden „Vertical Views“ zum Staunen brachte, hat seinen ganz eigenen Blick auf diese Stadt. Er verzaubert uns auf seine Art.


Franz-Xaver Setzer: Wiener Melange


In seinem Studio in Wien gab sich die europäische Prominenz Anfang des letzten Jahrhunderts die Türklinke in die Hand. Eine Auswahl von zehn dieser Portraits berühmter Personen gibt es exklusiv bei Bildergipfel, in einer handgefertigten Kassette in 30er Auflage. Alle Fine Art Prints sind nummeriert und signiert vom Nachlassverwalter Wolfgang Tschiedel und mit dem Originalstempel des Ateliers versehen.

Diese Edition mit dem Titel „Wiener Melange“ ist bis 13.01.2015 im Leopoldmuseum in Wien zu sehen und wird dort während der Dauer der Ausstellung zum Subskriptionspreis angeboten.